News & Events

« zur Übersicht
07 Juli 2017

3. AOK Firmenlauf - Wir waren dabei!



Newstext

Am 05. Juli 2017 ging unser Lauf-Team beim 3. AOK Firmenlauf in Göppingen an den Start.
Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad waren die 5 Kilometer doch etwas länger als gewöhnlich - zumindest kam es den rund 900 Läufern im Frisch-Auf Stadion so vor. Die Strecke verlief durch das Göppinger Oberholz und führte dann wieder ins Stadion zurück, wo alle Läufer mit kostenlosen Getränken und frischem Obst erwartet wurden. Uwe Tepaß - unser schnellster abas-Mann - lief innerhalb 24 Minuten im Ziel ein, gefolgt von Holger Klein. Nach 30 Minuten war das Team wieder komplett - atemlos, aber glücklich und stolz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer für die tolle Leistung und vielen Dank für das schöne Gruppenevent! 

We keep your business running!

Letzte News

News: 26 Juli 2017
Stellenausschreibung: 11 Juli 2017

Interessiert?

abas ERP – auch für Sie die beste Lösung?

Demo anfordern